In bester Lage 

Familienpool für Sport und Geselligkeit

Gesamtkonzept

Zusammen mit dem Gartenlandschaftsbauer Philipp Bartels ist ein Gesamtkonzept aus Pool, Garten und Terrassendach von Renson entstanden. 


Der Pool genießt maximale Sonnenstunden und wurde an einen vorhanden Steinweg angesetzt. Der Übergang zur angrenzenden Sitzecke ist durch ein Holzdeck realisiert.

Sport und Geselligkeit

Durch die tiefergelegte Terrasse und die Bar im Gartenhäuschen wird der Pool zum Zentrum der Geselligkeit.


Für sportliches Schwimmen sorgt die Gegenstromanlage Bambo (bei uns Live testen).

Der Pool

Das 10m x 3,5m große Skimmerbecken ist für beste Wärmedämmung aus dicken Isostonesteinen gemauert. 


Die Poolfolie Renolit Alkor Touch Prestige wurde auf Stoß verschweißt. Für einen  edlen Look in Natursteinoptik. 


Für die Pooltechnik  im Gartenhäuschen wurden Wasseranschlüsse und Strom   aus dem Wohnhaus herausgelegt.

Traumpool Extras.

Der automatischer Rolladen hält die Wärme im Pool und verschwindet elegant unter der Sitzbank.


Die vollautomatische Wassertechnik lieferte beste Wasserwerte ohne Aufwand.


Drei Unterwasserscheinwerfer sorgen abends für eine schöne Lichtstimmung. 

Gefällt Ihnen dieser Pool?

Machen Sie den ersten Schritt und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!